Wohlfühl-Weihnachtsmarkt in der Montessori-Schule

20141107_6091165_orig

Hektisch wird die Adventszeit noch schnell genug – warum also nicht mit einem Wohlfühl-Weihnachtsmarkt einsteigen? Dazu lädt die Montessori-Schule Clara Grunwald in Unterschleißheim am Samstag, 29. November, von 13 bis 19 Uhr in ihr Schulgebäude an der Ganghoferstraße ein.

In gemütlicher Atmosphäre kann man dort einen ersten vorweihnachtlichen Einkaufsbummel machen: Es gibt Nikoläuse und Engel aus Tontöpfen, individuell gestaltete Windlichter, gehäkelten Woll-Baumschmuck, jede Menge Weihnachtskarten und Ratz-Fatz-Backmischungen für das Plätzchenbacken daheim. Stärken können sich die Besucher aber auch direkt beim Markt: mit selbstgemachter Soljanka zum Sofort-Essen. Lassen Sie sich überraschen! Für Unterhaltung sorgt eine Schüler-Aufführung: „Die Geschichte der 4 Kerzen“. (gru)

Posted in Uncategorized.