Die Panda-Reporter beim Kinderfilmfest

Hallo! Wir sind die Panda-Reporter der Montessori-Schule Clara Grunwald. Wir treffen uns einmal in der Woche, um alles rund um den Film zu lernen und selber auszuprobieren, aber in erster Linie schauen wir natürlich Filme. Dabei achten wir besonders auf das Drehbuch, die Figuren bzw. Schauspieler, die Musik und die Karmeraeinstellungen.
Natürlich sind wir auch auf dem Münchner Kinderfilmfest unterwegs und berichten dort zu den einzelnen Filmen als Kinderfilmreporter. Dazu interviewen wir Filmemacher und Schauspieler, schauen uns die Filme an und schreiben Kritiken. Das Filmfest findet noch bis 1. Juli im Gasteig in München statt.
Viel Spaß beim Stöbern und Mitverfolgen unter www.pomki.de, artechock.de, www.spinxx.de und im Kulturteil der Abendzeitung.
Eure Panda-Reporter

20160627b_3625729_orig

Posted in Alle.

Bitte melden Sie sich an um zu kommentieren.