Unsere Welt ist bunt – Wir auch

Mit diesem gelungenen Motto hat sich unsere Schule auch in diesem Jahr am Faschingsumzug der Stadt Unterschleißheim beteiligt.

Das Fasching Team rund um Angela und Michael Irl sowie Sandra Schwaiger hatte sich wieder mächtig ins Zeug gelegt, um die Schule gut zu präsentieren und unser Wagen war mit seinem bunt dekorierten und toll gestalteten Anhänger nicht zu übersehen. Bereits in der Mittagszeit hat sich am 10.02.18 ein kleines Grüppchen Fasching begeisterter Kinder und Eltern am Volksfestplatz getroffen und alle hatten Spaß, das viele Popcorn und die leckeren Süßigkeiten an die umstehenden Kinder zu verteilen.

Vielen Dank an das Faschingsteam und alle, die im Vorfeld mitgeholfen haben bzw. an dem Tag selber mitgelaufen sind!

Sybille Auner für den Elternbeirat

Posted in Uncategorized.

Bitte loggen Sie sich ein, damit Sie einen Kommentar hinterlassen können.