Osterlauf 2019

Unser Team beim Osterlauf

Endlich war es soweit: nach intensiver, vor allem aber lustiger Vorbereitungszeit mit unserer Laufgruppe fand zu Beginn der Osterferien, am Samstag, dem 13. April 2019 der „Lohhofer Osterlauf“ statt.

Das Wetter hätte nicht besser sein können: sonnig, zugleich aber nicht zu warm – perfektes Laufwetter. Gemeinsam mit rund 300 weiteren Schülerinnen und Schülern haben sich die Kinder unserer Schule an den Start begeben und den Lauf mit voller Begeisterung absolviert. Insgesamt hatten wir in Vertretung unserer Schule 18 Kinder bzw. Jugendliche am Start. Selbstverständlich haben es alle ins Ziel geschafft und waren sehr zufrieden mit ihrem Erfolg. Auch die Klassen der Teilnehmer dürfen sich freuen, denn für jeden Teilnehmer gibt es € 5,- in die jeweilige Klassenkasse. Darüber hinaus gelang es der Diamantklasse durch die hohe Teilnehmerzahl zusätzlich noch € 50,- für die Klassenkasse zu erlaufen: diese wurden durch das Autohaus Kölbl, den Hauptsponsor des Osterlaufs zur Verfügung gestellt.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen!

Sowohl die Vorbereitung mit der Laufgruppe, als auch der Osterlauf selbst haben sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und über jede/n, der mit macht.

(Gertrud Krenn und Markus Fuchs, unterstützt durch den EB)

Posted in Uncategorized.

Warning: Illegal string offset 'email' in /www/htdocs/v086250/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 2440

Bitte loggen Sie sich ein, damit Sie einen Kommentar hinterlassen können.