Weihnachtsmarkt 2019

Am 30.11.2019 fand unser diesjähriger Weihnachtsmarkt statt. Mit viel Einsatz und Liebe wurden schon Wochen vorher Vorbereitungen getroffen. Zum Auftakt gab es verschiedene musikalische Darbietungen der Schülerinnen und Schüler, die unter Leitung des Musiklehrers Louis Del Castillo ihre Sache sehr gut machten.

Auf dem Bazar konnten die Besucher liebevoll gestaltete Adventskränze und -schmuck erwerben. Ebenso selbstgemachte Seifen und Kräutersalze. Höhepunkt des Nachmittags war dann für die Kinder die Tombola, deren über 500 Preise von Eintrittskarten für ein FC-Bayern Spiel über Playmobil, Bücher und Tassen bis hin zu vielen kleineren Trostpreisen reichte. Wer Lust zum Basteln hatte konnte im Werkraum kleine Weihnachtsgeschenke wie Sterne, Badesalz und Lippgloss herstellen.

Für das leibliche Wohl sorgten die Schüler der Mittelstufe. Da wurden Waffeln, Brotaufstriche, Kuchen, Zimtschnecken, Punsch, Kakao und viele weitere Leckereien verkauft!

Es war eine besinnliche und schöne Einstimmung in die Advents- und Weihnachtszeit!

Posted in Uncategorized.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.