Geschenke mit Herz 2020

Auch in diesem außergewöhnlichen Jahr waren die Familien unserer Schule wieder sehr fleißig und großzügig! Es sind 56 Pakete bestückt und wunderschön verpackt worden! Am Mittwoch der vergangenen Woche sammelte ein Mitarbeiter von humedica mit der Unterstützung einiger Schülerinnen und Schüler die Geschenke ein und verlud sie in den LKW.
Bald beginnt die Reise der Pakete zu ihren Adressaten in Ländern wie Pakistan, Rumänien, Ukraine, Äthiopien, Simbabwe, Niger, Brasilien, Philippinen, aber auch auch Deutschland.
Großer Dank gebührt humedica für die unermüdliche Initiative, aber natürlich auch allen Familien für ihr Engagement ganz besonders im Hinblick darauf, dass durch Corona alles schwieriger und komplizierter ist.
Veröffentlicht in Uncategorized.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.